Winstrol Depot 50mg/ml - Strombaject 50mg/ml - Stanozolin 500mg/10ml

Wirkstoff - Stanozolol

Ich beschäftige mich hier nur mit den Ampullen, da die Pillen nur noch in der 2mg Dosierung vorliegen und für uns somit vollkommen uninteressant sind.

WD ist ein sehr mildes Steroid das den Hormonhaushalt wirklich kaum beeinflußt.
Die einen schwören drauf ( so wie ich ), den anderen bringt's reichlich wenig.

Bei keinem anderen Steroid habe ich solche Unterschiede in der Wirkung beobachten können wie bei WD.
Tatsache ist, daß Muskeln die mit WD aufgebaut wurden nach dem Absetzen erhalten bleiben, und zwar nahezu zu 100%.
WD zieht kaum Wasser, was dort wächst sind wirklich Muskeln.

Die Dosierung dieses Medikamentes bewegt sich zwischen 50mg jeden 2.ten Tag bis zu 100mg täglich.
Ich persönlich bevorzuge 50mg jeden 2.ten Tag, den dies reicht aus um mich innerhalb von 4 Wochen in eine Wahnsinnsform zu bringen.

Auch eignet es sich hervorragend in der Absetzphase, da WD wirklich trocken ( d.h. ohne Dyneric,HCG u.ä. ) abgesetzt werden kann.

Beim aufziehen und injezieren von WD sollte man sich etwas Übung aneignen, da es sich nicht immer leicht gestalten läßt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man die Ampullen die man am nächsten Tag injezieren will am besten einen Tag vorher richtig durchschüttelt da sonst zuviel Klümpchen des Wirkstoffes drin sind.
Am Tag der Gabe ( sozusagen :-)) solltet ihr die Ampullen eine Zeitlang zwischen den Fingern oder auf dem Tisch rollen ( auf keinen Fall schütteln, den dann habt ihr verloren ) das sich alles noch mal richtig auflöst.
Beim Aufziehen der Spritze sehr vorsichtig sein, den wenn Luftblasen mit hineingelangen kriegt ihr die nie wieder raus ( wobei kleine Luftblasen im Muskel weniger schlimm sind ).

Solltet ihr die Standardmuckis zum spritzen hernehmen empfehle ich eine 0.6mm Nadel, da sich die 0.45er durch kleinere Klümpchen doch noch verstopfen können.

Übrigens, im Selbstversuch habe ich festgestellt das die Winnies auch wirken wenn man sie trinkt.
Natürlich etwas weniger als bei den injects, aber immerhin !
Für jemandem dem die ewige Nadelei zum Halse raushängt ist das ne echte Alternative.

Legende:
WD bringt den Muskel in den es injeziert wird extra zum wachsen.
Erwiesen ist, dass es sich hierbei nur um eine Art Entzündung handelt und der Effekt vorübergehend ist.