IMPRESSUM

Inhaber und Herausgeber:

Ralf G.

München

copyright © 1999-2016 3peso.de

Ein paar Worte zu meiner Person:
Die Idee zu dieser Seite liegt viele Jahre zurück, und resultiert aus meinen eigenen Fehlern der Anfangsjahre.

Wie die meisten anderen auch hatte ich keinen blassen Schimmer, wie man was, und wann wozu nimmt.
Zum besseren Verständnis der Muskeln habe ich mir ein riesengroßes Poster mit dem Muskelquerschnitt durch den ganzen Körper an die Wand gehängt, um nachzuvollziehen, bei welcher Bewegung sich welcher Muskel(Gruppe) bewegt und wie er sich bewegt.

Bei den Mails die mich erreichen kommt immer wieder heraus, dass so mancher eigentlich gar kein Geld für Steroide hat und deswegen da und dort sparen muß.
Tut euch den Gefallen, und lasst ganz einfach die Finger davon.
Egal wo Ihr spart, zum Schluss kriegt Ihr die Quittung dafür.
Ihr habt entweder nur ganz wenig zugenommen, oder wenig abgenommen oder es bleibt nix stehen .. und,und,und.

Diese page gibt es nun seit 1999, und es gibt nicht mehr viel was mich noch überraschen könnte ;-)

Ich hoffe diesen Sport noch viele Jahre machen zu können, auch wenn ich zwischendurch sicher mal keinen Bock dazu habe.
Aber, .. dass muß auch sein.
Good luck und habt Spaß dabei.

P.S. Diese page ist nicht mehr die Jüngste, aber .. die Sustas wirken wie noch vor 10 Jahren, und die Winnies auch.
Manches Medikament mag jetzt anders heißen, aber an der Wirkung hat sich absolut nichts verändert.